Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Surface : US-Preise stehen fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie VentureBeat berichtet, hat Microsoft offensichtlich kurz vor der Ankündigung des iPad mini durch Apple die US-Preise für sein eigenes Tablet Surface bestätigt. So wird das Basismodell mit 32 GB Speicherplatz für 499 US-Dollar in den Handel kommen. Wer zusätzlich auch eines der sogenannten Touch Cover haben möchte, das auch eine Tastatur beherbergt, der muss 100 US-Dollar zusätzlich berappen. Damit unterbietet das Redmonder Unternehmen immerhin das aktuelle iPad mit dem gleichen Speicherumfang.

Außerdem gibt es vom Surface auch eine Variante mit 64 GB Speicherplatz, die inklusive schwarzem Touch Cover für 699 US-Dollar zu haben sein wird. Touch Cover werden eigenständig in verschiedenen Farben für 119 US-Dollar angeboten, eine dickere Version des Covers ist für 129 US-Dollar erhältlich.

Pro-Varianten des Surface mit mehr Power werden zu einem späteren Zeitpunkt für etwa 1.000 US-Dollar erwartet, konkrete und offizielle Infos diesbezüglich gibt es allerdings noch nicht. Die oben genannten zwei Varianten sollen ab dem 26. Oktober 2012 erhältlich sein.

Microsoft Surface - Announcement Trailer
Mit dem Surface hat Microsoft sein erstes Tablet angekündigt; wir haben den entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel