Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues MicroMachines für PS2 und Xbox : Die kleinen Racingflitzer kehren zurück ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wer beim Begriff 'MicroMachines' bloss an kleine Spielzeugautos denkt, der dürfte die 16Bit- und 32Bit-Videospielzeit verpasst haben. Denn damals galten die 'MicroMachines'-Rennspiele als absolute Spassgaranten, insbesondere dank dem Multiplayer-Aspekt. Nun plant man ein Comeback auf PlayStation 2 und Xbox.

Im Gegensatz zu den 'MicroMachines' damals auf Mega Drive, Super Nes, Game Boy, PC, PSone & Co wird das neue Spiel nicht von Codemasters, sondern von Infogrames veröffentlicht. Das nun von Infogrames Sheffield House für PlayStation 2 und Xbox entwickelte 'MicroMachines' soll im November 2002 erscheinen. Während die Grafik und Sound natürlich auf den aktuellsten Standard gebracht werden, orientiert man sich beim Gameplay an den Klassikern. Somit dürft ihr euch auf unkomplizierte und pfeilschnelle Rennspiel-Action mit den Miniaturflitzern freuen. Die Entwickler legen dabei besonders viel Wert auf Vielfalt: Sowohl das Gameplay als auch die grosse Anzahl an Fahrzeugen und Strecken sollen für viel Abwechslung und Beschäftigung sorgen. Ausserdem spielt nun die Wahl des Fahrers eine gewichtige Rolle, da sich diese Charaktere untereinander in punkto Persönlichkeit, Spezialfähigkeiten und Fahrzeugauswahl.

Natürlich darf auch beim neuen 'MicroMachines' eine Multiplayerfunktion nicht fehlen - bis zu vier Spieler können gleichzeitig um die Wette rasen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel