Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Michael Jackson: The Experience : Bereits zwei Millionen Exemplare verkauft

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts Videospiel zum verstorbenen King of Pop konnte sich während des Weihnachtsgeschäfts zum wahren Verkaufsschlager durchringen. Internen Schätzungen zufolge wurde das Spiel bereits zwei Millionen Mal in Nordamerika, Europa, dem Mittleren Osten und Asien verkauft. Japan ist hier noch nicht mit eingerechnet, da das Spiel dort erst in den kommenden Wochen erscheinen wird. Das könnte die Zahlen laut Ubisoft nochmal etwas in die Höhe treiben, da dort viele Jackson-Fans beheimatet seien.

"Michael Jackson The Experience ist ein Welterfolg und bietet den Fans das, was sie sich gewünscht haben“, sagt Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. „Als Marktführer im Bereich Tanzspiele haben unsere Entwickler mit Herzblut daran gearbeitet, ein Spielerlebnis zu schaffen, mit der Michael Jacksons zauberhafte Welt mit seinen Videos und Auftritten unmittelbar erlebbar wird. Wir freuen uns nun darauf, Michael Jackson The Experience für Kinect und Move zu veröffentlichen. Dank dieser Plattformen erreichen wir ein noch größeres Publikum, und mehr Fans bekommen Gelegenheit, das Spiel mit Freunden und Familie zu spielen."

 

Michael Jackson: The Experience - Launch Trailer
Außer der PS3- und X360-Version sind mittlerweile alle Versionen des Tanzspiels zu haben.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel