Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Michael Jackson: The Experience : Bald auch für Vita und 3DS

  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Michael Jackson wird demnächst seine Hüften wohl auch auf dem Nintendo 3DS und der PlayStation Vita schwingen. Wie Publisher Ubisoft verkündete, werden auch Versionen von Michael Jackson: The Experience für die neuen Handhelds entwickelt.

Auf der PlayStation Vita und dem 3DS sollen die besonderen Fähigkeiten der beiden Konsolen genutzt werden. So soll man zum Beispiel auf dem 3DS die Bewegungsabläufe und den Takt der Lieder nachzeichnen können. In so genannten „Freestyle Moments" wird man auch die Chance bekommen, seine eigene Choreographie zu entwickeln.

Das Spiel soll 15 Lieder enthalten, darunter Hits wie Thriller, Remember The Time und Smooth Criminal. Für ehrgeizige Spieler soll es zudem viel zusätzlichen Inhalt, wie zum Beispiel spezielle Outfits zum Freischalten geben. Starten soll das ganze schon Ende des Jahres. 

Michael Jackson: The Experience - E3 2011 3DS & Vita Announcement Trailer
Ubisoft lässt den King of Pop zukünftig auch auf dem 3DS und der neu angekündigten Vita tanzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel