Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid - Film in Planung? : Nintendo verkauft die Film-Rechte ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Neben der 'Mario'- und 'Zelda'-Reihe ist 'Metroid' mit seiner Heldin Samus Aran eine der bekanntesten Spieleserien aus dem Hause Nintendo. Schon bald könnte man die Welt von 'Metroid' auch abseits der heimischen Spielekonsole besuchen - ein Film befindet sich derzeit in Planung.

Die Produzenten von 'American Pie' und 'Final Destination' haben die Filmrechte an den 'Metroid'-Spielen erworben und befinden sich derzeit auf der Suche nach geeigneten Autoren und Regisseuren. Wann und ob Samus tatsächlich in die Kinos kommt, ist allerdings noch unklar.
Besitzer eines GameCubes können sich die Wartezeit solange mit dem neusten Teil 'Metroid Prime' verkürzen, der im März dieses Jahres erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel