Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Metroid Prime: Federation Force - Kampagne

Die galaktische Föderation braucht dich!

Wir schreiben das Jahr 20X6 im kosmischen Kalender. Seit den heroischen Taten der legendären Kopfgeldjägerin Samus Aran auf dem Planeten Phaaze sind mehrere Jahre vergangen. Die korrupte Aurora-Einheit 313 wurde zerstört, der Planet Phaaze dem vernichtet und die schleichende Gefahr des Phazon ein für alle Mal eingedämmt. Die Mission war von der Galaktischen Föderation bereits als Erfolg verbucht worden, doch die Rückkehr eines Gegners bedeutet, dass sich die Sicherheit der Galaxie weiterhin in einem fragilen Zustand befindet.

Wieder einmal stellen die heimtückischen Weltraumpiraten eine stetige und unvorhersehbare Bedrohung für die Galaktische Föderation dar, eine Bedrohung, die um jeden Preis ausgemerzt werden muss, wenn je im Weltall Frieden herrschen soll. Aus diesem Grund wird von der Föderation die Operation Golem ausgerufen: eine Militärkampagne mit dem Ziel, die taktische Oberhand über diesen bedrohlichen, langjährigen Gegner zu gewinnen.

Features

Metroid Prime: Federation Force bietet euch folgende Features:

  • Bis zu vier Spieler können in diesem im Metroid-Universum angesiedelten First-Person-Action-Titel im lokalen oder im Online-Multiplayer-Modus in den Mech-Kampfanzug schlüpfen.

  • Es gilt, im Team gegnerische Stellungen zu erobern und andere Missionen zu erfüllen.

  • In den Auseinandersetzungen mit euren Gegnern stehen euch ein Blaster und verschiedene Alternativwaffen zur Verfügung.

  • Wer eine zusätzliche Herausforderung zu den spannenden Missionen sucht, findet diese bei einer Partie Blast Ball. Dahinter verbirgt sich eine Art futuristisches Fussballmatch, bei dem ihr in Dreier-Teams gegeneinander antretet.

  • Gezielt wird mit der Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS.

Metroid Prime: Federation Force - Story Trailer
In dem neuen Trailer zu Metroid Prime: Federation Force erfahren wir Detaisl zur Handlung des Multiplayer-Shooters.

Bilder

Metroid Prime: Federation Force - Screenshots - Bild 1Metroid Prime: Federation Force - Screenshots - Bild 2
Metroid Prime: Federation Force - Screenshots - Bild 3Metroid Prime: Federation Force - Screenshots - Bild 4