Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid Prime 3: Corruption : Metroid Prime 3: Corruption

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 31: Minenanlage

Geradeaus hinein kommt ihr zu einem Speicherplatz. Nach rechts geht es ansonsten weiter in die Phazon-Grube. Dort werdet ihr, wie könnte es anders sein, von Piraten erwartet. Über das Terminal im kleinen Seitenraum könnt ihr euch einen Bohrkopf herbeirufen, mit dem ihr dann beide mit Phazon-Gestein überwucherten Seiten des Raumes zerschreddert. Rechts eröffnet euch das Zugang zu einer Missile-Expansion, links könnt ihr per Half-Pipe zur weiterführenden Tür hochrollen.

Die führt euch zum Minenaufzug. Reißt die Absperrung weg, erledigt die zwei Panzerkrabbler und nutzt dann die Spiderball-Funktion, um nach oben zu rollen und links und rechts im Raum die beiden Schalter zu erreichen – per Boost aktiviert ihr sie und es geht nach unten. Dort erwartet euch eine unangenehme Phazon-Förderdrohne, die ihr nicht zerstören könnt, die aber ihrerseits den Boden und euch zerstört. Wenn ihr die blaue Halbkugel an ihrer Unterseite anschießt, setzt ihr sie kurzzeitig außer Gefecht und kommt so über den Hof. Im Bohrschacht 1 springt ihr logischerweise dann nach oben, wenn gerade keine gefährliche Flut von oben herabstürzt.

Ihr kommt zur Phazon-Abfertigung, wo ihr die Nova-Beam-Erweiterung seht, aber noch nicht so einfach erreichen könnt. Am anderen Ende des Raumes gibt es einen Lift nach unten – eine Art Bosskampf findet hier statt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel