Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid Prime 3: Corruption : Metroid Prime 3: Corruption

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Bossgegner: Meta-Ridley

Der Bosskampf im Sturzflug ist nicht allzu hart, aber nichtsdestotrotz ziemlich spektakulär. Weicht allem aus, was das Vieh euch entgegenjagt, und schießt wann immer ihr könnt mit dem Power-Schuss auf die gelblich leuchtenden Stellen des Vogels.

Wenn das geschafft ist, könnt ihr endlich den Generator wie gehabt anmachen. Leider sind eure Verbündeten weit weniger erfolgreich, auch wenn sie euch die Arbeit am dritten Generator abgenommen haben. Dennoch müsst ihr so schnell wie möglich ins Kontrollzimmer. Rennt also den Weg zurück – wenn ihr die Orientierung verliert, schaut auf der Karte nach, dort wird das Zimmer eingeblendet. Wenn ihr am Rückweg an die Frischluft kommt, verwandelt ihr euch in einen Morphball und rollt in die pink schimmernde Passage zu eurer Rechten. Dann immer dem Gang nach. Am Besten ihr ignoriert, wo möglich, auch alle Gegner, sodass ihr schneller voran kommt. Wenn ihr wieder im gekrümmten Raum seid, in dem sich die Riesen bekämpft haben, schlüpft ihr rechts erneut unter den von euch freigelegten Trümmern durch und kommt nun in den vorher noch versperrten Raum. Dort angelangt, folgt eine Zwischensequenz – Norion ist gerettet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel