Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid: Other M : Neues Metroid in Zusammenarbeit mit Team Ninja

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Neben Super Mario Galaxy 2 war Metroid: Other M eine der großen Überraschungen, die Nintendo für die Pressekonferenz im Rahmen der E3 im Gepäck hatte.

In Kooperation mit Team Ninja, den kreativen Köpfern hinter den gewalthaltigen Ninja Gaiden-Spielen, wird Samus Aran auf die Wii-Konsole gebracht. Viele Informationen erhielt man noch nicht, es sah aber bereits ausgezeichnet aus und erntete dementsprechend viel Applaus von der anwesenden Presse.

Ein bisschen gedulden muss sich Samus aber noch, erst im kommenden Jahr soll Metroid: Other M veröffentlicht werden.

Metroid Prime 3: Corruption - Gameplay-Trailer
Gameplay-Trailer

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel