Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid: Other M : <b>Update:</b> Keine Änderung in Europa

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Kommt erst im Hochsommer (24. April 2010)

Im Netz machten entsprechende Gerüchte schon einige Tage die Runde, nun ist es auch seitens Nintendo offiziell bestätigt worden: Metroid: Other M wird nicht wie geplant und damit später als bisher angenommen erscheinen. Eigentlich sollte der neue Ableger für die Wii ab dem 27. Juni 2010 zu haben sein, nun ist von Ende August die Rede. Dem Vernehmen nach soll nun der 31. August 2010 für die Veröffentlichung des neuen Metroid anvisiert werden.

Update: Vorerst keine Verschiebung in Europa (26. April 2010)

Die Verschiebung im amerikanischen Raum soll laut einem Sprecher von Nintendo Großbritannien keinerlei Auswirkungen auf Europa haben. Demnach seien die Veröffentlichungspläne unverändert, was allerdings nicht unbedingt etwas heißen muss. Schließlich wurde der taggenaue Termin in hiesigen Gefilden noch nicht bekannt gegeben, so dass die Veröffentlichung schlicht und ergreifend weiter für das 3. Quartal 2010 geplant ist. Und in das fällt bekanntlich auch der August ...

 

Metroid: Other M - Jap. Gameplay Trailer
Wem der neue Gameplay-Trailer zu Metroid: Other M nicht reicht, für den gibt es auch aus Japan neue Spielszenen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel