Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Redux : Offiziell: Shooter-Bundle kommt für weitere Plattform

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt liegt endlich aber auch die offizielle Ankündigung vor: Metro: Redux schafft den Sprung auf die Switch - und auch einen Release-Termin gibt es hierfür bereits.

Zuletzt verdichteten sich im Netz bereits die Anzeichen, dass eine baldige Ankündigung rund um das Shooter-Bundle Metro: Redux ins Haus stehen könnte. Nachdem Neuauflagen von Metro: Last Light und Metro 2033 im Jahr 2014 bereits für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wurden, erscheint der Shooter-Zweierpack nun auch für die Switch von Nintendo.

In einer Pressemeldung machten Deep Silver und 4A Games heute Nägel mit Köpfen und bestätigten die zuvor geleakte Switch-Umsetzung offiziell. Ab dem 28. Februar 2020 werdet ihr auch auf der Hybrid-Konsole von Nintendo zuschlagen dürfen und die beiden Kampagnen noch einmal durchzocken können.

Zusätzlich zu diesen beiden Singleplayer-Abenteuern sind auch alle DLC-Pakete an Bord, die rund zehn Stunden zusätzliches Spielvergnügen liefern sollen. Ihr habt zusätzlich nämlich die Wahl zwischen dem Survival-Modus als langsame Horror-Survival-Erfahrung und dem Spartan-Modus, der Wert auf eure Kampffähigkeiten legt.

Die Auslieferung der Box-Version erfolgt auf einer 16GB-Cartridge; weitere Downloads sind dann nicht mehr erforderlich. Bei ausgewählten Händlern gibt es als Goodie das Ranger-Cache-Vorbesteller-Paket, welches ein Pin-Badge-Set, eine Game-Case-Hülle, eine doppelseitige Artwork-Innenseite und vier doppelseitige Kunstkarten neben einem doppelseiten A2-Poster umfasst. Im Nintendo eShop können digitale Fassungen von Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux auch separat erworben werden.

Metro: Redux - Switch Announcement Trailer

Der Trailer gewährt erste Einblicke in die neue Switch-Umsetzung des Shooter-Bundles Metro: Redux.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel