Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Veröffentlichung rutscht ins nächste Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine weitere Meldung, die ihren Ursprung im aktuellen Geschäftsbericht von THQ Entertainment hat, handelt vom Shooter-Sequel Metro: Last Light. Dieses wird nämlich nicht wie ursprünglich geplant im dritten Quartal 2012 veröffentlicht werden. Stattdessen müssen sich alle Interessierte nun deutlich länger gedulden, nämlich bis mindestens Anfang 2013. Dabei handelt es sich nämlich um das neue, offiziell kommunizierte Zeitfenster für den Titel.

Die zusätzliche Entwicklungszeit will das Studio von 4A Games vor allen Dingen ins Feintuning investieren. Metro: Last Light gilt als einer der wichtigsten Titel im Line-up von THQ, weshalb nicht nur die Qualität stimmen muss, sondern auch das Marketing-Budget. Dieses wird im Vergleich zum Vorgänger deutlich erhöht, nämlich auf rund das Doppelte.

Metro: Last Light - Video Interview mit Huw Beynon (Extended Version)
Huw Beynon hatten wir schon öfter vor dem Mikro. Diesmal sprach Felix in Tokio mit ihm über Metro: Last Light.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux2,99€ (-85%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen