Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Live-Action-Kurzfilm angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch einige Zeit wird vergehen, bis der postapokalyptische Grusel-Shooter Metro: Last Light in den Handel kommt. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde nun die Website www.enterthemetro.com gestartet, die einen Countdown herunterzählt. Am 24. Mai soll dann der angekündigte "Live Action Short Film" veröffentlicht werden. Ob es sich dabei nur um einen Trailer oder um einen richtigen Kurzfilm handelt, erfahren wir wohl spätestens am 24. Mai.

Metro: Last Light ist der Nachfolger zum Debüt-Spiel des ukrainischen Entwicklers 4A Games Metro 2033, das trotz kleinerer Fehler sehr wohlwollend und positiv empfangen wurde, beispielsweise auch in unserem Test.

Ursprünglich für den Sommer 2012 geplant, wurde die Veröffentlichung in das erste Quartal 2013 verschoben. Dann erscheint Metro: Last Light für die Xbox 360, den PC und erstmalig in der Serie auch für die PS3.

Metro: Last Light - Video Interview mit Huw Beynon (Extended Version)
Huw Beynon hatten wir schon öfter vor dem Mikro. Diesmal sprach Felix in Tokio mit ihm über Metro: Last Light.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux2,99€ (-85%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen