News - Metro 2034 : Genau so gut wie Call of Duty?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Im Hause THQ scheint man mit dem letztjährigen Shooter Metro 2033 zufrieden zu sein. Zufrieden genug, um eine Fortsetzung zu produzieren, die es spielerisch mit der Call of Duty-Erfolgsreihe aufnehmen können soll.

Für den auf Metro 2034 getauften zweiten Teil des stimmigen Egoshooters werde es wesentlich mehr Unterstützung als noch für den ersten Teil geben, so THQ-Produzent Danny Bilson in einem neuen Interview. Es gäbe mehr Hilfen bei der Produktion, eine größere Marketing-Kampagne und viele Überarbeitungen der Spielmechanik. Bilson gab sich zuversichtlich und tönte, dass Metro 2034 sogar auf einer Höhe mit der extrem beliebten Call-of-Duty-Reihe läge.

Für den zweiten Teil strebt man eine Veröffentlichung im nächsten Jahr an.

Metro 2033 - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich mit Metro 2033 in den russischen Untergrund begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel