Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Faction-Pack-DLC verzögert sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der ursprünglich für den Juni eingeplante, erste DLC zu Metro: Last Light verspätet sich.

"Das Faction Pack, geplant für eine Veröffentlichung im Juni als erster Teil der Einzelspieler-DLCs, hat eine leichte Verschiebung hinnehmen müssen", teilten die Entwickler via Steam mit und fügten hinzu: "Wir visieren nun eine Veröffentlichung Mitte Juli auf allen Plattformen an."

"Wir hatten ein paar Herausforderungen in dieser Zeit und wir wollten das Faction Pack zu einer soliden sowie einzigartigen Einzelspieler-Erweiterung zur Kampagne von Metro: Last Light machen", heißt es weiter. "Ich hoffe, ihr könnt euch noch etwas länger gedulden, während wir weiter daran arbeiten, dass es die Mühe wert sein wird."

Sobald es einen konkreten Termin gebe, werde man ihn kommunizieren. Alle weiteren Zusatzinhalte zum Ego-Shooter werden nach den ersten 60 Tagen nach der Veröffentlichung des Faction Pack herausgegeben werden. Derweil dürft ihr an dieser Stelleschon mal einen Blick auf die neuen Achievements werfen.

Metro: Last Light - Release Trailer
Hier der Release Trailer zu Metro: Last Light.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux2,99€ (-85%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen