Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : DLC-Pass & separater Mehrspielermodus?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten heute morgen ja bereits, dass Metro: Last Light möglicherweise auch für die kommende PlayStation 4 umgesetzt werden könnte. Allerdings gibt es am heutigen Freitag auch noch weitere Gerüchte rund um den Shooter.

Im gleichen Interview der ukrainischen Seite ITCChannel mit Andrew Prokhorov, Creative Director bei 4A Games, führt dieser aus, dass es auch einen Season Pass zum Titel geben soll. In dessen Rahmen soll es fünf Zusatzinhalte zum Titel geben, wobei möglicherweise auch Story-Missionen aus der Perspektive von anderen Charakteren geliefert werden. Die Arbeit an den Zusatzinhalten soll nach der Fertigstellung des Hauptspiels begonnen haben.

Außerdem soll Metro: Last Light womöglich auch einen Mehrspielermodus erhalten, der dann aber als separate Fassung veröffentlicht werden könnte. Beispielsweise steht in diesem Zusammenhang wohl eine Veröffentlichung als gesonderter Titel via XBLA und Co im Raum, wobei diese frühestens ein halbes Jahr nach dem eigentlichen Spiel erfolgen soll.

Eine offizielle Ankündigung zu beiden Sachverhalten steht noch aus, weshalb die obigen Infos für den Augenblick strikt als Gerücht einzustufen sind.

Metro: Last Light - Ranger Survival Guide #3: Gasmasken und Feuerkraft in der Metro
Der neue Trailer zu Metro: Last Light stellt weitere wichtige Überlebenstipps für die Postapokalypse vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux9,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen