Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Last Light : Complete Edition im Anflug

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer bislang den Shooter Metro: Last Light noch nicht käuflich erworben hat, der bekommt künftig ein weitere Gelegenheit hierzu. So hat nun die sogenannte Complete Edition eine PEGI-Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten.

Koch Media hatte diese neue Fassung des Shooters offenbar für PC und PlayStation 3 eingereicht, die französische Niederlassung von Amazon zeigt mittlerweile allerdings auch einen Screenshot einer Xbox-360-Umsetzung. Dort ist auch zu lesen, dass zum Preis von 19,99 Euro neben dem Spiel an sich auch der Ranger-Mode-DLC sowie die weiteren Zusatzinhalte Faction Pack, Tower Pack, Developer Pack und Pack Chronicles enthalten sein werden.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin für die neue Edition nennt der Händler aber noch nicht, so dass diesbezüglich wohl die hochoffizielle Ankündigung abzuwarten bleibt.

Metro: Last Light - Faction Pack DLC Trailer
Ein neuer Trailer zu Metro: Last Light zeigt den DLC im Detai, der ab sofort erhältlich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux9,99€ (-50%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen