Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Metro Exodus - E3 Vorschau : Das Grafikmonster aus Russland

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

André Linken - Portraitvon André Linken
Das Grafikmonster für die Xbox One X

Metro Exodus gehört für mich schon jetzt zu einer der Überraschungen auf der diesjährigen E3. Das gilt jetzt nicht für die eigentliche Ankündigung einer neuen Metro-Episode im Allgemeinen – das war nach den Spekulationen der jüngeren Vergangenheit fast schon abzusehen. Doch die neue Ausrichtung des Shooters bricht mit einigen Konventionen der Vorgänger, was ich ziemlich gut finde.

Es bleibt zwar abzuwarten, ob der Mix aus Survival, Erkundung und übergreifendem Handlungsbogen letztendlich funktioniert. Doch was die Entwickler mit Metro Exodus vorhaben, klingt sehr viel versprechend. Zudem sieht das Spiel schon jetzt verdammt gut aus, obwohl es erst irgendwann im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten.

Das könnte dich auch interessieren:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel