Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro 2033 : Kommt mit Steamworks-Unterstützung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie THQ jetzt bekannt gab, wird Metro 2033 mit Steamworks-Unterstützung an den Start gehen. Konkret heißt das: Automatische Updates, Steam-Support für DLC und Achievements, die dann in eurem Steam-Account sichtbar sind. "Durch die große Reichweite und die Möglichkeiten von Steam ist es uns möglich, die Spielerfahrung noch reichhaltiger zu gestalten", so Richard Williams, THQ Vizepräsident für globales Brand Management.

Momentan ist Metro 2033 außerdem über Steam vorbestellbar. Wer den Shooter dort kauft, erhält zusätzlich eine digitale Kopie von Red Faction: Guerrilla.

 

Metro 2033 - Combat Trailer (dt.)
In diesen rund 100 Sekunden mit deutschen Untertiteln liegt der Fokus auf den Action-Sequenzen des Spiels. Erfahrt, wie der Protagonist Artjom im düsteren Moskauer Untergrund und an der feindlichen Oberfläche ums nackte Überleben kämpft.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro Redux Bundle
Gamesplanet.comMetro Redux Bundle8,99€ (-70%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen