Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metalheart: Replicants Rampage - Website eröffnet : Akella veröffentlicht erste Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Adventure 'Fluch der Karibik' arbeitet das russische Entwickler-Studio Akella nun an einem neuen Titel: 'Metalheart: Replicants Rampage' heißt das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel, zu dem nun die offizielle Website mit einigen neuen Informationen eröffnet wurde.

In dem düsteren Science-Fiction-Szenario kontrolliert ihr bis zu sechs verschiedene Charaktere, die mit ihrem Raumschiff auf einem merkwürdigen Planeten notgelandet sind. Die Spiel-Figuren reichen dabei von Replikanten und Cyborgs über Mutanten bis hin zu Nomaden - jeder einzelne natürlich mit verschiedenen Fähigkeiten.

Akella wird 'Metalheart: Replicants Rampage' in Russland selbst vertreiben. Als Releasetermin streben die Entwickler den diesjährigen Frühling an. Wer den Titel außerhalb Russlands vertreiben wird, ist allerdings noch nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel