News - Metal Gear Solid - Der Film : Solid Snake wird der Protagonist sein

  • PC
Von Kommentieren

Dass ein Film zur Metal-Gear-Solid-Reihe kommen wird, der von Avi Arad (verantwortlich für viele Marvel-Filme) produziert wird, ist bereits bekannt. Nun steht fest, um welchen Charakter sich dieser drehen wird. Hideo Kojima gab bekannt, dass Solid Snake die Hauptfigur sein wird und nicht Big Boss. Angesichts dessen, dass Solid immer noch der wohl prominentere Charakter ist, dürfte diese Entscheidung weise sein. 

Kojima meinte auch, dass er selbst nicht am Drehbuch beteiligt sein oder gar Regie führen werde, sondern eine überwachende Funktion innehaben wird. Zudem sagte er, dass er und Arad zunächst Hugh Jackman für die Rolle vorgesehen hätten, sich dann aber doch dafür entschieden hätten, einen unbekannten Schauspieler als Solid Snake zu besetzen.

Metal Gear - Video History - Teil 1
Die Metal-Gear-Reihe gehört zu den größten und wichtigsten Videospiel-Serien überhaupt. In diesem Jahr wird die Serie 25. Jahre und wir nehmen dies zum Anlass u

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel