News - Metal Gear Solid : Kojima: "Soll auch nach meinem Tod weiterbestehen"

  • PC
Von Kommentieren

Während eines Vortrags an der Universität von Südkalifornien erzählte Entwicklerlegende Hideo Kojima, dass er die Metal-Gear-Solid-Reihe so lange fortführen werde, wie die Fans es wollen. "Erst einmal möchte ich sagen, dass, so lange die Fans Metal Gear Solid wollen, ich es als Produzent immer fortführen möchte. Und wenn ich tot sein sollte, würde ich gerne die Serie fortgesetzt haben", so Kojima.

Er sprach aber auch davon, dass er bereits versucht habe, anderen Leuten seines Entwicklerstudios Kojima Productions die Verantwortung für bestimmte Prozesse und Teile der Entwicklung zu übergeben. Dies sei jedoch nach seinem Ermässen nicht so gut gelaufen, weshalb er letztendlich immer viel zu verbessern hatte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel