Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid - Der Film : Christian Bale als Snake?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Er war schon länger in Planung, doch nun scheint er auch offiziell zu sein: derMetal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Film zu 'Metal Gear Solid'! Nach der Veröffentlichung des vierten Teils der Serie für die PlayStation 3 scheint sich Hideo Kojima nun möglicherweise verstärkt auf die Verfilmung zu konzentrieren, zeichnet sich das Mastermind hinter der Serie doch auch für die Story des Films verantwortlich. Als Regisseur wird Kurt Wimmer fungieren, der diese Rolle unter anderem schon im Sci-Fi-Streifen 'Equilibrium' ausfüllte.

Die Rolle des Snake im Film, der übrigens nach aktueller Planung 2009 in die Kinos kommen soll, ist dagegen noch nicht offiziell besetzt. In der freizügigen englischen Zeitschrift Nuts jedoch ist laut moviechronicles.com aktuell ein Interview mit Christian Bale vorzufinen, in dem er unter anderem aussagt, dass er Solid Snake in 'Metal Gear Solid' spielen werde. Nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass dieser ebenfalls 2002 in 'Equilibrium' zu sehen war. Abgesehen davon wirkte Bale auch in 'Batman Begins' (2005) und 'Reign of Fire' (2002) mit. Ab dem 21. August 2008 ist Bale zudem im neuen 'Batman'-Film in den hiesigen Kinos zu sehen.

Ob er aber tatsächlich Solid Snake spielen wird steht freilich noch in den Sternen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel