Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid : Star-Wars-Star soll Solid Snake spielen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zur kommenden Verfilmung von Metal Gear Solid gibt es Neuigkeiten, denn offenbar wurde nun ein Schauspieler für die Hauptrolle des Solid Snake gefunden. Für Star-Wars-Anhänger ist dieser ein alter Bekannter.

Wie das im Filmbereich bestens vernetzte und renommierte Online-Magazin Deadline berichtet, hat die Verfilmung der PlayStation-Erfolgsmarke Metal Gear Solid offenbar ihren Solid Snake gefunden. Die Hauptrolle scheint mit einem Star-Wars-Darsteller besetzt zu werden.

Laut dem Magazin soll demnach Oscar Isaac in die Rolle des schleichenden und meuchelnden Agenten schlüpfen. Am ehesten kennt ihr ihn als Poe Dameron in der neuen Star-Wars-Trilogie, die 2019 mit "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" endete. Netflix-Fans ist er aus "Triple Frontier" bekannt und auch in der Neuverfilmung von "Dune", die 2021 starten soll, wird er eine Rolle übernehmen.

Dass Isaac tatsächlich Solid Snake in "Metal Gear Solid" verkörpern könnte, darüber wird schon länger spekuliert. In einer Presserunde zu "Triple Frontier" hatte Isaac selbst noch Interesse an dieser Rolle bekundet.

Nun scheint es laut Deadline so zu sein, dass es auch tatsächlich so kommt. Die Verfilmung wird von Sony Pictures mit Jorddan Vogt-Roberts als Verantwortlichen vorangetrieben. Das Script wird von Dere Connolly (Co-Writer von "Detective Pikachu" und "Jurassic World") gschrieben. Als Producer wird Avi Arad auftreten.

Top 5 - Abgefahrene versteckte Enden in Games

Das tolle an Videospielen ist, dass ihr interaktive Geschichten erlebt. Im Gegensatz zu Filmen und Serien bieten Spiele oftmals verschiedene Enden an. Je nachdem, wie ihr euch entscheidet. Einige Entwickler haben diese Chance genutzt und wirklich verrückte Ideen umgesetzt. Vorsicht, Spoiler! Wir zeigen euch fünf richtig abgefahrene Videospiel-Enden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel