Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : PC-Version ist denkbar

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit großer Medienaufmerksamkeit hat Hideo Kojima das kommende Metal Gear Solid V: The Phantom Pain auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft für Xbox One angekündigt, später wurden auch Versionen für Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 nochmals offiziell bestätigt.

Eine PC-Version war allerdings fraglich, erscheint nach den jüngsten Aussagen von Hideo Kojima nun aber wieder wahrscheinlicher. Gegenüber GameTrailers sagte der Kojima-Productions-CEO: "Natürlich entwickeln wir auf einem PC, daher freuen wir uns, eines Tages etwas auf PC zu veröffentlichen, aber derzeit haben wir keinen Veröffentlichungstermin. Wir kümmern uns derzeit auch nicht wirklich darum, das ist keine Priorität."

Kojima ergänzt: "Wir machen es und wir hoffen, es auch [auf PC] rauszubringen." Geduld ist in diesem Falle also offensichtlich die Mutter der Porzellankiste.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - E3 2013 Red Band Trailer
Konami hat nun noch einen Extended Red Band Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain veröffentlicht, der drei weitere Minuten enthält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel