Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Phantom Pain : Neue Infos wohl in Kürze

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf den letztjährigen Video Game Awards von Spike TV wurde mit The Phantom Pain ein neuer Titel per Trailer angekündigt, der durchaus für Aufsehen sorgte. Details zum Spiel blieb Entwickler Moby Dick schließlich schuldig und diverse Theorien und Vermutungen deuteten darauf hin, dass sich hinter dem Titel auch Kojima Productions und die Metal-Gear-Reihe verstecken könnten.

Nachdem die Spekulationen mittlerweile stark nachgelassen hatten und schon länger nichts mehr von The Phantom Pain zu hören war, könnten sich in den nächsten Tagen Neuigkeiten ergeben. Geoff Keighley von Spike TV, der auch im Rahmen der VGAs eine gewichtige Rolle gespielt hat, hat sich Joakim Mogren, den CEO der Moby Dick Studios, für ein Interview gescnappt. Dieses soll via GTTV am morgigen Donnerstag ausgestrahlt werden, wobei auch einige Neuigkeiten bekannt gezeigt werden sollen.

Steckt am Ende Hideo Kojima hinter dem Projekt oder nicht? Vielleicht wird diese Frage ja noch binnen dieser Woche beantwortet.

The Phantom Pain - VGA 2012 Trailer
Was ist The Phantom Pain? Wirklich ein neues Metal Gear? Wir haben den ersten, mysteriösen Trailer von den VGAs für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel