Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Ground Zeroes : Kojima: "Ihr müsst nicht mehr lange warten"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den nächsten Monaten stehen allen Metal-Gear-Fans mit Metal Gear Solid: Ground Zeroes und Metal Gear Rising: Revengeance gleich zwei Titel bevor. Während es zu letzterem bereits eine Fülle an Material, eine Gameswelt-Vorschau und einen taggenauen Veröffentlichungstermin gibt, hat sich Serien-Vater Hideo Kojima in Sachen Ground Zeroes noch sehr zurückgehalten.

In einem Interview mit dem britischen PlayStation Magazine hat er sich nun zur Metal-Gear-Reihe-Reihe geäußert und versprochen, dass die Fans auch auf Ground Zeroes nicht mehr lange warten werden müssen: "Für mich ist Metal Gear wie die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Genau so wie ein olympischer Athlet mache ich alle vier bis fünf Jahre ein Spiel und trete gegen den Rest der Welt an. [...] Ich bin mir noch nicht sicher, wann das Spiel erscheinen wird. Wir könnten ein lineares Spiel viel schneller fertigstellen, doch ich will unbedingt eine offene Spielwelt haben. Ich denke, dass Ihr nicht mehr so lange warten müsst... aber Metal Gear Solid: Ground Zeroes wird erst ausgeliefert, wenn es auch wirklich fertig ist."

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 11 Minuten Gameplay Demo
Unglaublich beeindruckende 11 Minuten aus dem neuen Metal Gear Solid: Ground Zeroes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel