Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid V: The Phantom Pain : Disc-Version für PC beinhaltet offenbar nur Steam-Installer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem morgigen 01. September 2015 wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain offiziell erhältlich sein und dann auch für den PC via Steam bezogen werden können. Wer auf klassische Retail-Versionen setzt, der kann sich auch eine Disc-Fassung im lokalen Handel kaufen. Allerdings scheinen auch diese Käufer kaum um Steam herum zu kommen.

Ein Spieler bekam die Disc-Variante des Spiels nun frühzeitig in die Hände und staunte nicht schlecht, als er die Scheibe in das Laufwerk schob. Auf dieser waren laut ihm keineswegs die notwendigen Daten für die Installation des Actionspiels. Vielmehr umfasste die Disc-Variante lediglich den 8,78 MB großen Steam Installer und sonst nichts.

Wir haben bei Konami nachgefragt, jedoch noch keinen offiziellen Kommentar hierzu bekommen. Es gibt aktuell also noch keine offizielle Bestätigung für diese Information.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Metal Gear Solid V gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel