Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Ground Zeroes : <b>Update:</b> Erste Bilder aufgetaucht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neuer vollwertiger Open-World-Titel angekündigt (30.08.2012 - 9:49 Uhr)

Neben der Ankündigung des kommenden Hollywoodfilms gab es noch ein weiteres Highlight der Jubiläumsfeier zum 25. Geburtstag der japanischen Kultreihe. Ein neuer Ableger mit dem Namen Metal Gear Solid: Ground Zeroes wurde angekündigt. Zwar gibt es bisher weder Screenshots noch Videomaterial, doch die anwesenden Gäste twitterten durchweg begeisterte Kommentare.

Ein Beispiel-Tweet: "Demo von Metal Gear Solid: Ground Zeroes, startet mit einer Cutscene (alles in Echtzeit), geht über in Gameplay, Open World, Nacht, Regen, Basis. FANTASTISCH"

Das von Kojima Productions entwickelte Spiel basiert auf der neuen Fox Engine. Bisher ist nicht bekannt, für welche Plattformen der Titel erscheinen wird und wann ihr damit rechnen könnt.

Update: Erste Bilder aufgetaucht (30.08.2012 - 11:20 Uhr)

Zum neuen Metal Gear Solid: Ground Zeroes sind erste Bilder aufgetaucht. Die zeigen zwar keine Spielszenen, vorenthalten wollen wir euch die Artworks trotzdem nicht. Ihr findet die beiden erstaunlich an Splinter Cell erinnernden Bilder rechts oben und am Ende dieser News.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel