News - Metal Gear Solid : Kojima verrät seinen Lieblingsteil der Schleich-Serie

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Im kürzlich ausgestrahlten Live-Twitch-Interview hat Hideo Kojima über sein Lieblingsteil der Metal-Gear-Solid-Serie gesprochen. Demzufolge ist das erste Metal Gear Solid sein Favorit. Das liege daran, dass Kojima bis zur Entwicklung von Metal Gear Solid für PlayStation ausschließlich als Game Designer tätig war.

Während den Arbeiten an dem Stealth-Spiel war er jedoch als erstes Mal sowohl als Producer als auch Game Creator tätig war. Trotz der vielen Aufgaben, die bewältigen musste, habe die Arbeit sehr viel Spaß gemacht. Aufgrund der anfänglich geringen Erwartungen, hatte Kojima viele Freiheiten bei der Entwicklung und konnte all das umsetzen, was er auch wollte. Das ganze Interview findet ihr unter dieser News.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel