News - Metal Gear Solid: Peace Walker : Verschiebt sich leicht

  • PSP
Von Kommentieren

Hideo Kojima war untröstlich, als er bekannt geben musste, dass sich Metal Gear Solid: Peace Walker in Japan doch nochmal von März auf Ende April verschieben wird. Eigentlich sollte der europäische Termin davon nicht betroffen sein, aber Konami musste nun auch in Europa eine Verschiebung einräumen.

Die Verschiebung ist aber etwas aus der Rubrik leichte Kost: Statt am 27. Mai erscheint Metal Gear Solid: Peace Walker nun am 17. Juni dieses Jahres.

Außerdem gab Konami bekannt, dass das Taschen-MGS den Adhoc-Party-Modus unterstützen wird, der verschiedene PSP-Systeme über jeweils eine PlayStation 3 miteinander verbindet. Damit kann der Mehrspieler-Modus des Spiels auch online genutzt werden.

Gameswelt @ TGS 2009 - Metal Gear Solid: Peace Walker
Wir haben exklusive Bilder von der TGS Demo. Hier erfahrt ihr, warum man sich bei dem neuesten Metal Gear Solid Ableger unbedingt durchs Tutorial hangeln sollte

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel