Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid HD Collection : Konami dementiert angeblichen Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hatte Konami die Metal Gear Solid HD Collection offiziell für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Im Paket enthalten sind Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und der PSP-Titel Metal Gear Solid: Peace Walker.

Zudem gab man auch bekannt, dass die Sammlung Ende dieses Jahres erscheinen soll. Diverse Online-Händler wie zum Beispiel TheHut.com listeten das Spiel für den 18. November - dieses Datum dementierte Konami allerdings, indem man mitteilte, den offiziellen Termin erst noch anzukündigen.

Metal Gear Solid HD Collection - E3 2011 Gameplay Demo Trailer
Auch zur HD-Neuauflage der Metal-Gear-Solid-Reihe wurde nun ein erstes Video mit Spielszenen von der E3 in Los Angeles veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel