Komplettlösung - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : Wir haben Snakes Abenteuer gelöst!

  • PS3
Von Kommentieren

Unterirdische Basis

Zeitrahmen: 8 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Lauft weiter bis zu einer vermeintlichen Sackgasse. Die Wand vor euch offenbart am Boden eine kleine Öffnung, dahinter wimmelt es allerdings nur so von Scarabs. Schießt einmal in die Luft und wartet, bis sich die Scarabs hinter der Öffnung versammelt haben. Nehmt etwas Abstand, kniet euch hin und feuert eine Rakete in die Meute. Verstummt der Alarm, habt ihr alle erwischt. Ansonsten erledigt ihr den Rest mit einem Schnellfeuergewehr oder mittels einer zweiten Rakete.

Sobald ihr die Öffnung durchquert habt, dreht ihr euch nach links und holt den Scarab ganz hinten von der Wand runter. Lauft weiter und bei der nächsten Kreuzung nach rechts. Sammelt alle Gegenstände auf, kehrt um und nehmt nun den anderen Weg. Marschiert durch die folgenden beiden Türen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel