Komplettlösung - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : Wir haben Snakes Abenteuer gelöst!

  • PS3
Von Kommentieren

Motorradfahrt

Zeitrahmen:
10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Nach einer sehr ausführlichen Zwischensequenz verkommt das Spiel wieder zu einer Schießbudenorgie. Versucht, so gut es geht, während der wilden Motorradfahrt einzelne Soldaten abzuknallen. Versucht euer Glück gar nicht erst bei den Gekkos: Für die ist eure Waffe viel zu schwach. Achtet vor allem auf jene Gegner, welche auf den zu beschützenden Van springen: Diese zu eliminieren, hat oberste Priorität.

Nach mehreren Gefechten seid ihr alleine mit Big Mama unterwegs. Nun müsst ihr auf die fliegenden Gegner achten, die ihr mit wenigen, aber gezielten Schüssen zum Absturz bringt. Achtet bei den Fußsoldaten auf explosive Fässer, dank derer ihr mehrere Einheiten auf einmal niederstreckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel