Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 3 - Bald fertig : Japan-Release im Dezember ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein PlayStation 2-Titel wird mit solcher Spannung erwartet wie Konamis 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater'. Nachdem der zweite Teil vor einigen Jahren einen Teil der Spieler enttäuschte, will die dritte Episode vieles besser machen: 'Mehr Gameplay, weniger Cutscenes' war von den Entwicklern unter anderem zu hören. Ob der Titel die Erwartungen erfüllen kann, werden wir allerdings offenbar erst im nächsten Jahr wissen.

Wie Konami heute bekannt gegeben hat, wird 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' in Japan erst am 16. Dezember auf den Markt kommen. Da es äußerst unwahrscheinlich ist, dass das Spiel hier zu Lande zeitgleich oder gar früher erscheint, ist mit einem Release im Jahr 2005 zu rechnen. Auf der anderen Seite bedeutet der Termin natürlich, dass die Arbeiten an dem Spiel beinahe abgeschlossen sind - nur die Lokalisierung steht der Veröffentlichung dann wohl noch im Weg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel