Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Neuer Trailer : Elf Minuten Bildmaterial ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon im Vorfeld der E3 kursierte ein recht kurzer und niedrig aufgelöster Trailer von 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' durch das Netz, nun hat Konami reagiert und das vollständige Video veröffentlicht. Satte zwölf Minuten lang bekommt ihr dabei Bildmaterial direkt aus dem Messehit präsentiert.

So enthält der Trailer neben Zwischensequenzen auch unzählige Szenen direkt aus dem eigentlichen Spiel. Unter anderem lassen sich die verbesserte Grafik-Engine, das neue Dschungel-Setting und das leicht überarbeitete Spielgefühl erkennen. Einmal mehr wird auch klar, woher der Untertitel des Action-Adventures stammt: Unser Held muss nicht nur für Waffen und Munition sorgen, sondern sich auch um Nahrungsmittel kümmern und greift notfalls sogar auf rohe Fische und eben Schlangen zurück.

Zum Download des knapp 30 MB großen Movies geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel