Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tokyo Game Show 2001 - Movies : Neues Material zu 'Metal Gear Solid 2' & Co. ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Japan im Videospielfieber - die nach der E3 wichtigste Messe in der Videogamesbranche, die Tokyo Game Show, bietet neben vielen Neuigkeiten auch neues Movie-Material. Wir haben für euch die interessantesten Filmchen im Netz aufgestöbert.

An erster Stelle steht dabei sicherlich die Präsentation von 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty' für PS2, zu dem es erstmals nach einigen Monaten wieder neue bewegte Bilder gibt. Das bei Computer & Videogames zu findende Video ist allerdings von nicht berrauschender Qualität, da direkt von der Präsentation an der Show abgefilmt wurde. In dem gut vier Minuten langen Video ist eine Bohrinsel bei Sonnenaufgang und auch neue Szenen aus sonstigen Zwischensequenzen und Bossfights zu sehen.

Sega konzentrierte sich zwar an der Messe mehr auf die Xbox, doch immerhin wurde auf einem Screen die ersten Impressionen der PS2-Umsetzung vom hitverdächtigen Arcade-Beat'em Up 'Virtua Fighter 4' gezeigt. IGN filmte fleissig mit - die Qualität der Movies ist zwar nicht berauschend, lässt aber die beeindruckende Grafikqualität des PS2-Spiels bereits erahnen.

Auch Capcom war an der Tokyo Game Show 2001 vertreten und präsentierte unter anderem die potentionellen Hits 'Onimusha 2' und 'Maximo: Ghosts to Glory'. Zu diesen beiden Titeln gibt es je einen sehenswerten Trailer, der sowohl Zwischensequenzen als auch InGame-Grafiken zeigt.

Die Links zu den sicherlich für viele PS2-Zocker interessanten Videos findet ihr in der Moviesektion unserer PS-Zone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel