Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Keine Xbox-Version von MGS2 Substance in Japan : Konami verzichtet auf den Japan-Release des Xbox-Spiels ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Neue Infos zum Japan-Release von 'Metal Gear Solid 2 Substance': Die vielversprechende aufgemotzte Umsetzung des PS2-Blockbusters ist bereits seit einigen Wochen nicht mehr in den Japan-Releaselisten zu finden, was einige Spekulationen hervorbrachte: Nun redete Konami zu diesem Thema Klartext. 'Metal Gear Solid 2 Substance' für Xbox wird vorerst in Japan nicht auf den Markt kommen, stattdessen will man sich bei diesem Titel mehr auf den amerikanischen und europäischen Markt konzentrieren. Falls in Japan aber mehr Xboxes verkauft werden, würde man eine spätere Japan-Veröffentlichung nochmals in Erwägung ziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel