Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Rising : Raiden kehrt 2012 zurück

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hatten sich Entwickler und Fans gewünscht, dass Metal Gear Solid: Rising schon im nächsten Jahr erscheint, doch daraus wird nichts. Wie die US-Kollegen von kotaku.com erfahren haben, zieht sich die Entwicklung noch bis ins übernächste Jahr.

Metal Gear Solid: Rising soll ein recht ungewöhnlicher Beitrag der berühmten Actionreihe werden, da er weniger auf taktische Action, dafür auf blitzlastige Bombast-Action setzen soll. Umso treffender, dass der Name des Hauptcharakters Raiden auf Deutsch Blitz bedeutet.

Metal Gear Schöpfer Hideo Kojima ist dieses Mal übrigens nicht als Designer und Handlungsentwickler beteiligt, er ist lediglich ausführender Produzent. Der neue Teil der Reihe erscheint also frühestens im Frühjahr 2012.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance14,99€ (-24%)PC / Steam KeyJetzt kaufen