Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Online : Konami kündigt MGO World Championship 2008 an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wolltet ihr schon immer mal nach Japan zur Tokyo Game Show? Solltet ihr ein Experte im Taktik-Shooter 'Metal Gear Online' sein, dann bietet die von Konami veranstallten 'Metal Gear Online'-World-Chamionship euch die Möglichkeit dazu. Dessen Finale findet nämlich in der Fernost-Metropole statt.

Die Weltmeisterschaft ist offen für alle ambitionierten 'Metal Gear Online'-Spieler aus Europa, den USA, Japan und Asien. In den teilnehmenden Gebieten werden landesweit Tuniere stattfinden. Die Siegerteams werden dann auf Kosten von Konami zum Finale nach Japan auf die Tokyo Game Show eingeladen. Die ersten Details zu den europäischen Turnieren werden in den nächsten Wochen auf der offiziellen Seite bekannt geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel