Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Online : Dritte Erweiterung namens SCENE angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Und plötzlich ging alles ganz flott: Nachdem am heutigen Morgen noch Gerüchte über eine neue Erweiterung zu Metal Gear Online die Runde machten, ist diese mittlerweile auch schon offiziell angekündigt. Diese wird den wunderschönen Namen SCENE tragen und stellt das dritte Update zum Online-Game dar.

Metal Gear Online: SCENE soll bereits im März 2009 veröffentlicht werden und wird neue Inhalte in Form von Charakteren, Ausrüstung, Maps und einigen Überraschungen mit sich bringen. Bei den drei neuen Maps handelt es sich um Outer Outlet, Hazard House und Ravaged Riverfront; erste Bilder hierzu könnt ihr euch im offiziellen PlayStation Blog zu Gemüte führen. Als neue spielbare Charaktere werden zudem Raiden und Vamp integriert. Ein erster Trailer zu Metal Gear Online: SCENE soll im Verlauf der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Metal Gead Online - TGS-Trailer
Ein neuer Trailer zu 'Metal Gear Online' für die PS3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel