Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Drift angekündigt : Neues Projekt ehemaliger 'Tribes 2'-Entwickler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Auflösung des 'Tribes 2'-Entwicklerstudios Dynamix verstreuten sich dessen Entwickler in alle Richtungen. Einige davon haben nun mit Ozo Interactive ein eigenes Studio gegründet und mit 'Metal Drift' bereits einen ersten Titel in der Mache. Bei dem Titel handelt es sich um ein squad-basiertes Multiplayer-Actionspiel, bei dem auch Fahrzeuge reichlich zum Einsatz kommen. Dank dem nötigen Teamplay soll das Spiel, welches sich derzeit noch in der Konzeptphase befindet, aber auch strategische Elemente bieten und die Tradition von 'Tribes 2' fortführen und erweitern. Der Prototyp des Spieles wird unter Verwendung einer modifizierten GarageGames Torque Engine erstellt, welche Engine letztendlich im Spiel zum Einsatz kommen wird, ist derzeit noch offen, ebenso wie ein möglicher Release-Termin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel