Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Meridian 59 - Erster Test in Kürze : Near Death Studios starten erste Testphase ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erinnert sich noch jemand an 'Meridian 59'? Dabei handelte es sich um eines der ersten und recht erfolgreichen MMORPGs. Near Death Studios ist zur Zeit dabei, den Klassiker wieder zum Leben zu erwecken. Mittlerweile hat der Titel eine erste Testphase erreicht. Ein Server für das Spiel wird eingerichtet und derzeit eine erste Client-Version für den Download durch die ausgewählten Tester fertiggestellt. Zunächst wird das Einloggen überprüft, danach werden die ersten 100 Tester zugelassen. Im Rahmen des Testes werden nach und nach weitere Tester eingebunden.

'Meridian 59' war seinerzeit eines der ersten 3D-MMORPGs und wurde im Laufe seiner Lebenszeit sechsmal mit Erweiterungen versehen. Überzeugen konnte das Spiel vor allem durch ein ausgefeiltes PvP-System (Player vs. Player).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel