Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercs Inc : Dritter Mercenaries-Teil noch in Produktion

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bei Pandemic durch die radikale Kostensenkung bei Besitzer Electronic Arts die Lichter ausgehen, sah es schlecht um eine Fortsetzung der Mercenaries-Reihe aus. Doch offenbar wird die Serie fortgesetzt: Mit Mercs Inc. soll der dritte Teil bei EA LA in Arbeit sein, allerdings noch in einer sehr frühen Phase.

Nähere Details zum Spiel wollte Electronic Arts bislang nicht verkünden, vermutlich wird der Titel aber zumindest für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Fans dürften zumindest glücklich darüber sein, dass der Titel offenbar nicht zu jenen gehört, deren Entwicklung im Zuge der EA-Säuberung auf Eis gelegt wurde.

Bei EA zeigte man sich ebenfalls glücklich: "Wir freuen uns sehr, diese Fortsetzung der populären Mercenaries-Serie anzukündigen, denn es demonstriert das fortgesetzte Engagement in Pandemics reichhalten IP-Katalog", so Nick Earl.

Mercenaries 2: World in Flames - DLC: New Play Modes
Das kommende DLC-Paket für Mercenaries 2: World in Flames beinhaltet neue Spielarten - dieser Trailer stellt sie vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel