Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mercenaries 2 - Auch für die 360? : Gerücht: X360-Release im Sommer 2007 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bislang nur für die PlayStation 3 geplant: 'Mercenaries 2: World in Flames'. Das könnte sich aber bald ändern. Denn laut dem amerikanischen Game Informer soll der Titel im Sommer 2007 auch auf Microsofts Xbox 360 erscheinen. Das geht aus einem Vorschaubericht der aktuellen Ausgabe hervor. Eine Bestätigung seitens Entwickler Pandemic oder Publisher Electronic Arts liegt jedoch nicht vor.

Alles andere als verwunderlich wäre die Portierung aber in jedem Fall. EA ist hinlänglich als Multiplattform-Produzent bekannt, bei den schmalen Gewinnmargen und dem vergleichsweise geringem Aufwand, eine Portierung zu erstellen, ist das auch nicht verwunderlich. Ob der Titel also auch auf Xbox 360 mit seinen riesigen Karten und zahlreichen Vehikeln dem Spieler schmackhaft gemacht wird, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel