Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit : Neuer Veröffentlichungszeitraum bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung von Memento Mori 2 war es still geworden um das Point-&-Click-Adventure, doch nun hat sich dtp entertainment persönlich wieder einmal zu Wort gemeldet. Nachdem damals noch das vierte Quartal 2011 als Veröffentlichungstermin kommuniziert wurde, hat das Sequel nun einen neuen Zeitraum verpasst bekommen, nachdem aus dem erstmals genannten bekanntermaßen nichts geworden ist. Adventure-Fans dürfen sich nun auf das zweite Quartal 2012 freuen; einen genaueren Termin wollte dtp allerdings nicht nennen. Das PC-Adventure soll dann für 39,99 Euro erhältlich sein.

Als Thriller mit philosophischer Handlung richtet sich Memento Mori 2 direkt an eine erwachsene Zielgruppe. Für den zweiten Teil gilt: Vorkenntnisse aus dem ersten Spiel sind nicht erforderlich.

Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - E3 2011 Teaser Trailer
Im Rahmen der E3 wurde nun ein erster Teaser zu Memento Mori 2 veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel