Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mein Koch-Coach: Gesund und lecker kochen : Ubisoft-Titel unterstützt DSi-Funktionen

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft kündigte die Veröffentlichung von Mein Koch-Coach - Gesund und lecker kochen an. Es ist das erste Spiel von Ubisoft, das speziell für den neuen Nintendo DSi entwickelt wurde. Damit ist Ubisoft einer der ersten unabhängigen Entwickler, die von den neuen Funktionen des Nintendo DSi Gebrauch machen. Mein Koch-Coach - Gesund und lecker kochen soll ein spaßiges und einfach zu bedienendes Spiel für jeden sein, der sich ausgewogen und gesund ernähren möchte.

Die 240 kulinarischen Rezepte wurden in Zusammenarbeit mit einem anerkannten Ernährungswissenschaftler entwickelt und helfen euch dabei, leichte und leckere Mahlzeiten für Freunde und Familie zu zaubern. Mein Koch-Coach - Gesund und lecker kochen erscheint im Juni 2009 für Nintendo DS und Nintendo DSi.

Dank der neuen Funktionalität des Nintendo DSi bietet Mein Koch-Coach - Gesund und lecker kochen erweiterte Inhalte für eine neuartige Spielerfahrung. Zehn Rezepte werden exklusiv nur in der DSi-Version enthalten sein. Nachwuchsköche können beispielsweise die Kamerafunktion des DSi nutzen, um ihr individuelles Profil zu erschaffen.

Neben Mein Koch-Coach - Gesund und lecker kochen wird Ubisoft demnächst weitere, speziell für den Nintendo DSi entwickelte Spiele veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel