Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mein Fitness-Coach - Club : Kommt für PlayStation 3 und Wii

  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft kündigte jüngst Mein Fitness-Coach - Club für PlayStation 3 und für die Wii an. Dabei handelt es sich um ein neues Fitness-Spiel, welches auf der Sony-Konsole die Bewegungssteuerung PlayStation Move verwendet. Auf der Wii-Konsole kommt die externe USB-Kamera von Ubisoft zum Einsatz.

Mein Fitness Coach - Club wurde von Ubisofts Blue Byte Studio in Düsseldorf entwickelt und unterteilt die allgemeinen Fitness-Übungen in sechs grundlegende Kernelemente: Körpermitte, Oberkörper, Bauch-Beine-Po, Cardio, Balance und Flexibilität. Das soll euch dabei helfen, fit zu werden und eure individuellen Fitness-Ziele zu erreichen.

Das Workout wurde von erfahrenen Fitness-Profis entwickelt, um sicher zu stellen, dass jede Bewegung präzise und effektiv ausgeführt wird. Mein Fitness Coach - Club erscheint im März 2011. Ihr könnt eure Trainings-Intensität maximieren, indem ihre dem Feedback ihres Personal Trainers folgt. Der persönliche Fortschritt ist stets nachvollziehbar und ihr könnt verschiedene Fitness-Herausforderungen annehmen, um anhand eurer erbrachten Leistung eure Ziele neu zu definieren. So sollt ihr motiviert und bei der Stange bleiben.

Auf der PlayStation 3 habt ihr zudem die Möglichkeit, eure eigenen Songs hochzuladen und in das Workout zu integrieren. Die Konsole analysiert die Playlist und schlägt dann selbständig Songs vor, die den richtigen Rhythmus für jede Übung bereit halten. Außerdem sollen hier zusätzliche Workouts später per DLC nachgeliefert werden.

Der komplette Inhalt von Mein Fitness Coach - Club, einschließlich der Add-ons, beläuft sich auf ca. 24 Stunden Trainingszeit. Dazu gehören unter anderem personalisierte Trainingseinheiten, tanz-basierte Fitness-Programme und eine Vielzahl von Cardio- und Figur-Übungen, die das allgemeine Fitnesserlebnis ausweiten.

 

Mein Fitness-Coach - Club - Debut Trailer
Mit Mein Fitness-Coach - Club veröffentlicht Ubisoft ein weiteres Fitness-Spiel für PS3 und Wii.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel