Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mein erstes Katzenbaby - THQ bringt DS-Titel : Miau!

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Ihr gehört auch zu der Gruppe von Menschen, die beim Anblick kleiner Katzen seltsame Laute von sich geben? Dann ist der neue THQ-Titel 'Mein erstes Katzenbaby' genau das Richtige für euch! In dem exklusiv für den Nintendo DS entwickelten Titel kümmert ihr euch möglichst liebevoll um die Aufzucht eures kleinen Fellknäuls.

Die Steuerung von 'Mein erstes Katzenbaby' ist komplett für den Touchscreen des Nintendo-Handhelds ausgelegt. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Sommer stattfinden. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit inXile Entertainment und die Chance, dieses großartige DS-Spiel auf dem europäischen Markt veröffentlichen zu können", sagt Paul Ashcroft, Marketing Director Germany, Switzerland und Austria. "'Mein erstes Katzenbaby ist eine tolle Ergänzung zu unserem DS-Portfolio und bietet dem Spieler viele Vorteile und neue Erfahrungen durch die Touch-Screen-Funktionalität."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel