Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man Legends 3: Prototype Edition : Start-Titel für Nintendos eShop enthüllt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Nachfolger zum letzten Mega Man Legends rückt für den 3DS immer näher, doch einen Vorgeschmack wird es schon vorab geben. Unter dem Titel Mega Man Legends 3: Prototype Version erscheint nämlich ein Download-Titel, der direkt zum Start von Nintendos neuem eShop erhältlich sein soll.

Die Prototype-Version des Spiels soll euch einen ersten Eindruck vom kommenden Open-World-Adventure bieten, das sich gegenwärtig noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Außerdem werdet ihr erstmals auch den neuen Charakter Barrett, den Anführer der Sky Biker Gang, kennenlernen.

Sobald ihr euch anhand der Vorabversion einen ersten Eindruck gemacht habt, könnt ihr eure Meinung direkt an die Macher übermitteln, und zwar über den Developer's Room, der über diese URL zu erreichen ist.

Mega Man Legends 3 Project - CES 2011
Ein weiterer 3DS-Titel, der auf der CES 2011 gezeigt wird, ist Mega Man Legends 3 Project.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel